16. Türchen 2017

Heute öffnet sich schon das 16. Türchen. Wie schön, dass du wieder dabei bist 🌟 Diesmal wieder ein Video. Etwas länger. Aber ich mag die Geschichte, die dort erzählt wird sehr. Sehr sogar. Denn es geht um Ermutigung. Ach, viel mehr noch, es geht darum, dass jemand an einen glaubt. Egal, wie die Um- und Widerstände sind. Wenn man jemanden an seiner Seite hat, der schon viel mehr sehen kann, als alle anderen, der treu an der Seite bleibt, der unterstützt und anfeuert. Und dem kein Zacken aus der Krone bricht, wenn er in der zweiten Reihe stehen bleibt. Oh man, so jemanden wünsche ich jedem von uns. Wieviel mehr an Potential würde entfaltet werden. So viel mehr Träume würde gelebt werden. Hier öffnet es sich: (Sei dir gut ❤️)

4 Kommentare

  1. Gaby Paulukat

    16. Dezember 2017 at 8:05

    Liebe Natalia,
    ein wunderbares Video.
    Wie jeden Morgen bin ich mit einer Tasse Kaffee zurück ins Bett, (Sei Dir gut) um mit Freude das nächste Türchen zu öffnen.
    Mir liefen die Tränen.
    Liebe Grüße Gaby

    1. Natalia

      16. Dezember 2017 at 21:38

      Liebe Gaby, wie schön, dass du dir so für dich Zeit nimmst und dass meine Türchen dir eine gute Zeit bereiten. Das freut mich sehr.

  2. Petra

    17. Dezember 2017 at 13:11

    Liebe Natalia,
    danke dir von Herzen für deinen wunderbaren Türchen und für dieses Video.
    Es ist soooo wunderbar, dass du dir Zeit für die liebevollen Beiträge genommen hast, sie sind so wärmend.
    Ich feeue mich sehr darüber.
    Daaaaanke. Herzlichst Petra

    1. Natalia

      17. Dezember 2017 at 13:43

      Liebe Petra, und ich danke dir von Herzen, dass du mitliest und mitstaunst und mitschaust. DANKE für deine Worte.

Kommentar verfassen