23. Türchen 2017

ENDSPURT! Schön, dass du hier bist und das VORLETZTE Türchen in diesem Jahr öffnest.

Vielleicht hast du schon alles fertig. Vielleicht.

Vielleicht ergeht es dir wie mir: wir sitzen gestern gegen 18:00 Uhr zusammen und trinken einen Tee. Und plötzlich fällt mein Blick auf die Uhr meines Mannes und es durchzuckt mich „ich hatte den Abhol‘-Slot zwischen 17:00-18:00 Uhr…“ TOO LATE.

Ein schneller Anruf. „Nein, meine Abholnummer hab ich leider gerade nicht zur Hand… Wartezeit für morgen einplanen?! NEIN, das ist natürlich KEIN Problem…“

Aber sonst ist es hier ganz entspannt. Wirklich. Weil ich vor einigen Jahren solche Situationen öfters hatte…. Lange Rede, kurzer Sinn: hier öffnet sich dein Türchen.

Sei dir gut ❤️

4 Kommentare

  1. Petra

    23. Dezember 2017 at 8:31

    Danke für die klaren Worte. Genau so……..
    Gemütliche Weihnachten liebe Natalia und von Herzen Dank für deine wunderbaren Gedanken, die du teilst. Sei dir gut 😙

    1. Natalia

      23. Dezember 2017 at 8:38

      Liebe Petra, das wünsche ich dir auch. Gemütliche Weihnachten ist schön! Danke, für deine Worte!

  2. Anja Luft

    23. Dezember 2017 at 9:21

    Danke Natalia, für den schönen Hinweis heute entspannt den letzten Rest an Aufgaben gemeinsam zu erledigen und dann das Weihnachtsfest richtig zu genießen und sich nicht wegen Perfektion zu stressen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Fest.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    1. Natalia

      24. Dezember 2017 at 13:39

      Liebe Anja, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!

Kommentar verfassen