5. Türchen 2017

Wie schön, dass du das bist, um ein weiteres Türchen zu öffnen! ⭐️ Wie schön, dass du dir ein paar Minuten schenkst. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Mit ganz bewussten Momenten, in denen du dir gut bist. ❤️

2 Kommentare

  1. Sassa

    5. Dezember 2017 at 7:56

    Liebe Natalia, ich öffne Deinen Adventskalender direkt nach dem Aufwachen im Bett und freue mich jeden Morgen über Deine klugen Gedanken. Noch im Dunkeln nach meinem IPhone zu greifen und voller Spannung ein neues Türchen aufzumachen ist schon zu einem wunderbaren Ritual in der Adventszeit geworden. Ich kann mir Deine Beiträge so oft zu Gemüte führen wie ich will bis ich richtig wach bin. Ich genieße sie wie köstliche kleine Pralinen und bin nicht nur von Deinen vielen inhaltlichen Ideen beeindruckt, sondern auch von Deinem technischen Können. Der Ablauf funktioniert perfekt. Danke Dir für all die Arbeit, die Du investierst, um mir und den anderen LeserInnen diese besinnlichen Minuten zu bescheren. Ich hoffe DU hast in diesen Tagen auch ein wenig stille Zeit für DICH.
    Alles Liebe wünscht Dir Sassa

    1. Natalia

      5. Dezember 2017 at 13:01

      Oh, WAS für eine Freude und Dankbarkeit mich erfüllt, als ich gerade deine Zeilen las, liebe Sasse. Danke für deine Worte und deine Mühe, sie hier aufzuschreien. Ich danke dir von Herzen und ja; ich habe auch immer wieder wunderbare Momente in meinem Alltag, dass genieße und schätze ich sehr. Jetzt werde ich mich jeden Morgen noch mehr mitfreuen, weil ich weiß, dass du dabei bist. Danke!

Kommentar verfassen