7. Türchen 2017

Heute mal was für die Seele. Ein wunderbares Lied. Wunderschön gesungen. ❤️ Dafür solltest du dir ein wenig Zeit nehmen. Hinter diesem Video steht eine besondere Geschichte. Denn der Mann hat das genau so erlebt: das plötzlich Berge versetzt werden können. Martin Hurkens ist von Beruf her Bäcker und hat schon immer gerne gesungen. Wie gut, war ihm gar nicht klar. Aber seiner Tochter. Und die hat ihn dann 2010 bei einer TV-Show angemeldet. Ohne sein Wissen. Und er hat gewonnen. Sein größtes Glück war, so sagte er mal in einem Interview, dass er sich die Zähne richten lassen konnte. Dafür hatte er nie Geld. Ich finde, diese Bescheidenheit und Dankbarkeit strahlt er bei jeder Note aus. Ach, du kannst dich schon einmal darauf vorbereiten, dass du es den ganzen Tag im Ohr haben wirst 🌟 Mir kann es den ganzen Tag lang ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dir vielleicht auch. Viel Freude beim Genießen. Sei dir gut ❤️

2 Kommentare

  1. Udo Siegemund

    10. Dezember 2017 at 15:59

    Niemand.

    1. Natalia

      11. Dezember 2017 at 10:08

      Das tut mir aufrichtig leid.

Kommentar verfassen