Für das Vergangene. Dank. Für das Kommende: JA!

“Mama, ist es wirklich so, dass heute 2016 vorbei ist?”, fragt mich meine Tochter beiläufig.
“Ja, genau. Heute Nacht um Mitternacht. Da begrüßt man ja das neue Jahr.”
“Meinst du etwas 2017?”
“Ja, ganz genau.”
“Echt? 2017? Ist ja voll geil!”, antwortet sie mir freudestrahlend.

Euch wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für das neue Jahr. Danke für eure Likes, eure Ermutigungen, eure Kommentare und Nachrichten, eure Unterstützung und gute Worte und so vieles mehr. Ich freue mich auf 2017 und auf euch und noch viel mehr.
Und euch wünsche ich einen guten Jahreswechsel. Egal, wie du ihn verbringst: ob mit Freunden, Party oder alleine: ich wünsche dir, dass du gespannt und voller Neugier und mit Vorfreude und mit Vertrauen gefüllt bist.
Seid euch gut ❤?

2 Kommentare

  1. Chantal

    31. Dezember 2016 at 20:55

    Liebe Natalia,
    ich danke Dir von Herzen, für Deine Zeilen, Inspirationen, Ermutigungen in diesem Jahr !
    Auch ich freue mich auf 2017 mit Dir 🙂
    Dir und Deiner Familie einen guten und gesunden Rutsch und ein fried- und lichtvolles 2017!
    Herzlichst Chantal

    1. Natalia

      2. Januar 2017 at 8:40

      Liebe Chantal❤️Ich freue mich, dass du so eine Liebe und treue Leserin bist. Danke dafür und für deine Ermutigungen. Herzlichst, Natalia

Kommentar verfassen