Herzlich Willkommen!

So. Nun ist es soweit. Endlich! Tatatata! Hier ist das neue Blog-Baby!

Und wie geht es mir mit ihm? Es ist wunderbar, perfekt. Ja, ich weiß, das sind die Hormone! Natürlich wird und muss es noch wachsen! Es wird sich verändern. Mit der Zeit. Manchmal geht das über Nacht und manchmal stellt man erst nach vielen Wochen fest, wieviel schon passiert ist. Dazu gekommen ist. Neu gelernt wurde. Darüber will ich staunen und mich immer wieder freuen.

Und ich danke für alle Unterstützung und Wegbegleitung. Für alle Ermutigung und jedes anfeuernde Wort. Für alle Ideen und ehrliches Feedback.

Und ich habe wieder gelernt: neue Strecke gemacht! Juhu! Denn: wenn du dir gut bist, dann kann man Kritik so viel besser aushalten. Und annehmen was es ist: ein wohlwollender Hinweis. Ein liebevoll ausgesprochener Rat. Das ist ein Geschenk für beide Seiten.

Ab morgen darfst du dich über ein Kalendertürchen freuen. Es sind ganz kleine Impulse to go. Mögen sie dich bereichern und anregen. Aber vor allem Eines: dir Freude bereiten. Am Leben. An deinen Nächsten und vor allem: an dir selbst!

Sei dir gut ❤️

8 Kommentare

  1. Svenja

    30. November 2016 at 17:02

    Liebe Natalia, ich freu mich jetzt schon auf jedes einzelne Türchen und alles, was da kommen mag. Und bin saustolz, den Original „Sei Dir gut“ Zettel im Büro an der Wand hängen zu haben. Ich drück Dich und wünsche Dir einen wunderbaren Start. Alles Liebe, Svenja

    1. Natalia

      30. November 2016 at 17:15

      Liebe Svenja! Ich danke dir! Ohne dich, wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Und dein Motto: „Wenn ich das kann, kannst du das auch!“ hat mich nicht nur inspiriert, sondern so was von motiviert. Ich freu mich wie verrückt!

  2. Späth

    30. November 2016 at 19:56

    Perfekter Start….ich drücke dir fest die Daumen!!!!!

    1. Natalia

      30. November 2016 at 20:01

      Liebe Petra,
      vielen lieben Dank! Und auch dafür, dass du diesen Start für mich mit perfekt machst!

  3. Anne

    30. November 2016 at 23:28

    Liebe Natalia,
    was war ich gespannt auf diesen Tag…und was soll ich sagen? Ich freue mich für dich und mich und alle da draußen, die sich durch dich und deine Impulse bereichern lassen können…! Ich drück dich, klopfe dir auf die Schulter und wünsche dir einen guten Start!
    Alles Liebe, Anne

    1. Natalia

      1. Dezember 2016 at 14:28

      Liebe Anne, ich danke dir für alle Unterstützung und anfeuern und mit Keksen versorgen und und und!

  4. Susanne Hilbert

    1. Dezember 2016 at 19:08

    Liebe Natalia,
    Dein Blog und Deine Seite gefallen mir sehr! Un dich denke, dass Deine Impulse und Gedanken und Deine schöne „Schreibe“ für viele eine grosse Bereicherung sein werden… viele begeisterte Leser wünsche ich Dir, die sich innerlich anstossen lassen 🙂
    Herzlich, Susivonnebenan

    1. Natalia

      2. Dezember 2016 at 5:45

      Danke,liebe Susi❤️
      Es ist schön zu wissen, dass du mich so anfeuerst. Ich feuer dich auch an! Das was du machst, begeistert mein Herz, den kreativ sein hilft uns enorm ins Innen zu kommen. Wir sollten mal was zusammen machen!!
      Herzlichst, Nataliavongegenüber

Kommentar verfassen