Time out

Guten Morgen! Ich hoffe, dass du deinen “fünf-minuten-nur-für-mich” schon entgegenfieberst! Vielleicht warst du gestern überrascht, wie schnell sie vorbei waren. Oder auch, wie unruhig du warst und es kaum aushalten konnde nichts zu tun, sondern nur zu sein. Vielleicht bist du auch sehr müde geworden oder hast die Müdigkeit voll gespürt, die du sonst wegdrückst. Egal was: Well done�!! Bleib dran!
Ich möchte euch noch ein Buch empfehlen. Es ist von Spencer Johnson und heißt “Eine Minute für mich”.
Auf meiner Reise war es mir ein weiser Ratgeber, ein Weichensteller und ein Mutmacher. Eine Minute kann wirklich entscheiden, welche Entscheidungen du treffen wirst. Ob sie auch etwas mit dir zu tun haben, oder nur mit den anderen.
Und vielleicht stellst du dabei fest, dass du dir schon lange nichts geschenkt hast. Dann schenk’ dir dieses Buch. Nur für dich. Das fühlt sich gut an.
Und wenn du meinst, dass du dafür kein Geld hast, dann schenke ich es dir!� Schick mir dann eine Nachricht.
Sei dir gut! 

Kommentar verfassen