6Monate. Together rising – Halbjahrestraining

If you want to go fast, go alone.

If you want to go far, go together!

 

Der Kurs “6Monate. Together rising.” ist genau richtig für  dich, wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist, an dem du

  • mehr wissen möchtest
  • eine neue Perspektive sehen willst
  • mehr bei dir sein und bleiben möchtest
  • dir mehr Ruhe und Zufriedenheit wünscht
  • mehr Grenzen setzen möchtest
  • offen für Neues bist
  • noch nicht genau weißt, wohin dein Weg dich führt
  • auch fühlst, dass man zusammen weniger alleine ist

Wenn du dir das und noch mehr für dich und dein Leben wünscht, dann räume deinem Prozess Priorität ein. Nur, wenn du dir Zeiten für dich einplanen wirst, in denen du nachdenken und reflektieren kannst, wirst du Strecke machen.

All in

Du solltest die Bereitschaft mitbringen, dich auf neue Menschen einzulassen. Von JEDER Geschichte, die erzählt wird kann man so viel lernen. Jede Geschichte, die geteilt wird, macht einen Unterschied. Jemanden SEIN zu lassen und bei SICH zu bleiben ist ein wichtiger Baustein, um entspannter und glücklicher durchs Leben zu kommen. Jeder Teilnehmer übernimmt VERANTWORTUNG für sein TUN und auch für sein NICHT TUN. Verbindlichkeit und die Bereitschaft sich zu öffnen sind Voraussetzung, damit dein Prozess erfolgreich stattfinden kann. Du musst bereit sein: all in zu sein. Ganz oder gar nicht.

Alle vier Wochen werden wir uns persönlich in einer Video-Konferenz treffen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts befreienderes und besseres gibt, als gemeinsam ECHT zu sein, sich anzufeuern und zu ermutigen. Sich zu sehen und zu unterstützen. Das gibt unglaublich viel Rückenwind und gibt dir Mut dranzubleiben, um dein bestes Leben zu leben.

Ablauf

Unsere “Homebase” wird eine geschlossene Facebook-Gruppe sein, die nur aus 6 Teilnehmern und mir besteht. Wenn du nicht auf dieser Plattform bist, dann kannst du dort einfach ein Konto einreichten, das du NUR für diese Gruppe nutzt. Der Vorteil ist, dass wir dort übersichtlich und geschützt miteinander unterwegs sein können.

Innerhalb der Gruppe tauschen wir uns schriftlich aus. Das geht einfach und hervorragend. Dort ist auch der Ort, an dem ich meine Impulse und Aufgaben platziere. Jeder Teilnehmer hat dort seinen Platz, seine Situation, Erfahrung und Entwicklungsschritte für die anderen sichtbar aufzuschreiben. Das hat den großen Vorteil, dass man viele Rückmeldungen und Rückenwind bekommt. Es ist so hilfreich, Trost und Ermutigung auf diesem Weg zu erfahren. Zusätzlich wird es monatlich die Videocoachings MIT der Gruppe geben.

Du bekommst:

  • 6 Monate Wegbegleitung und Ermutigung von Menschen, die sich auch danach sehnen, Strecke zu machen
  • Eine geheime FB-Gruppe, die einen geschützten und sicheren Rahmen bietet.
  • Jede Woche einen Impuls zur Inspiration und zum Wachsen
  • Jeden Monat eine neue Aufgabe, die dir helfen wird, dein Ziel zu erreichen.
  • Einmal in Monat einen gemeinsamen Austausch via Videokonferenz. (90 Minuten)
  • Selbstverständlich Antworten auf deine Kommentare und Fragen
  • Die großartige Erfahrung mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein und Veränderung zu erleben

Ablauf Video-Konferenz:

Einmal im Monat werden wir uns um 20:00 Uhr für 1 1/2 Stunden treffen. Dabei gehe ich auf deine Fragen ein und nehme dich hinein in einen live-Coaching Prozess. Im gemeinsamen Erzählen lernen wir so viel von den Anderen und entdecken Anteile in uns. Durch das persönliche Erleben via Video verstärkt sich der Zusammenhalt und das persönliche Miteinander.

Dein Part:

Du solltest offen für Neues und neue Menschen sein. Die Gruppengröße ist bewusst so gewählt, dass niemand zu kurz kommt und alle gesehen werden und ihren Platz haben. Das Training lebt von dir und durch dich. Du musst die Bereitschaft haben, dich aktiv in die Gruppe einzubringen. Und das bedeutet nicht mehr, als das du durch deine Rückmeldungen und Beiträge innerhalb der Gruppe sichtbar und aktiv bist. Du kannst dich darauf verlassen, dass du in einem geschützten Rahmen bist, der viel Entwicklung-und Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

Dauer: Sechs Monate.

Start: 04.02.2019

Ende: 04.08.2019

Kosten: 549,00€  

Anmeldung:

AGBs