Coachingabend

Prioritäten setzen. Für DICH.

Wenn du den Eindruck hast, dass du keinen Raum und keine Zeit für dich im Alltag findest, dann ist das genau dein Abend. Ich bringe Licht in deinen Alltag! An diesem Coaching-Abend bekommst du Impulse und Methoden, wie du mehr Freiräume in deinem Alltag findest und Prioritäten setzen kannst.

Wenn es um das Thema Prioritäten geht, dann stellen wir uns meistens folgende Fragen:

WIE kann ich Prioritäten setzen?” UND “WO kann ich Prioritäten setzten?”

Und GENAU DA setzt der Abend an. Mit Impulsen und Methoden aus dem Design Thinking gehen wir deinen Freiräume auf den Grund. Du bekommst Impulse und Methoden, wie du im Alltag mehr Zeit für dich haben wirst: wenn du bereit bist Prioritäten zu setzen.

Welche Prioritäten gibt es?

Vielen Menschen fällt es sehr schwer Prioritäten zu setzen, weil sie zu viele “ABERS” im Leben haben. Diese ABERS stehen für etwas. Zum Beispiel  dafür,  vor dem wir uns fürchten.  Oder auch Sorge vor Veränderung und darüber, was Andere über uns denken.

Für viele Menschen ist alleine der Gedanke an mehr Freiräumen “egoistisch”. Sie fürchten sich, dass sie sich ZU wichtig nehmen. Wenn du beginnen möchtest Prioritäten in deinem Leben zu setzen, dann fängt Mit DIR alles an. Wende deine Bedürfnisse kennst und äußerst, dann ist das der erste wichtige Schritt zu mehr Freiräumen in deinem Leben.

Coaching für Männer und Frauen

Der Abend richtet sich an alle Männer und Frauen, die mehr Prioritäten für sich im Leben setzten wollen. Ob du deinen privaten oder beruflichen Alltag unter die Lupe nimmst, ist dir selbst überlassen. Alle Impulse und Methoden sind für dich eins zu eins übertrag- und anwendbar.

Hier einige Rückmeldungen vom Coaching-Abend im März 2018:

“Der Abend hat mir sehr gut gefallen, sehr schön aufgebaut, sehr persönlich und offen und gut strukturiert.”

“Wie du ja vielleicht noch weißt, bin ich die wenige die von A. mitgeschleiften worden ist. Das heißt ich kannte dich und deine Vorhaben nicht.Ich muss sagen das ich sehr positiv überascht worden bin und das mir dein Abend sehr gut gefallen hat. Ich habe viel für mich mitgenommen und werde versuchen es umzusetzen auch wenn dieses gerade im Altag nicht so einfach ist.Von der Länge her war es genau richtig.”

“Sehr sympatisch war das du einen das Gefühl gibst das niemand perfekt ist und das Du egal was wer sagt keine Vorurteile hast was ich auch als sehr schwierig empfinde da es ja leider nicht immer so ist in der heutigen Gesellschaft. Damit war es das aber auch und ich Danke dir für die Auszeit und fürs Ich sein an diesem Abend.”

“Ich fand es sehr gut, sehr stimmig und sehr wertschätzend. Einfach super. Vielen Dank!”

Willst du endlich ein paar Dinge in deinem Alltag ändern und bist du bereit, die Verantwortung für dich zu übernehmen und ehrlich auf deine Prioritäten zu schauen?
Dann bist du an diesem Abend genau richtig!

Noch 2️⃣ freie Plätze!

Kosten: 50€
Anmeldung direkt HIER