Berufung

Vielleicht hast du deine Berufung noch nicht gefunden, weil du schlicht und einfach die falsche Frage stellst. Mit der Frage “Welche Berufung passt zu mir?” kommt man oft nicht so weit, wie man es sich wünschen würde. Denn es ist leider nicht so, dass man sich aus einem Regal die passende Berufung einfach herausholen kann. Meiner Meinung und Erfahrung nach stimmt dies leider nicht. Auch, wenn wir es meistens nicht merken oder wissen, wir SIND unsere Berufung. Alles war du brauchst, um deine Berufung herauszufinden liegt bereits in dir verborgen. Und deshalb lautet die besser Frage: “Wie finde ich meine Berufung.” Und da ist meine Antwort kurz und knapp: abtauchen.

Auf Schatzsuche gehen

Richtig gehört – abtauchen. Den wider Erwarten ist es in der Tiefe nicht dunkel sondern hell. Wenn wir es wagen in diese Tiefe zu sehen, werden wir pures Gold finden: wenn wir unsere wahre Antriebskraft in uns frei setzten, werden wir etwas ganz Neues erleben dürfen. Ein wahres “A-Ha”-Erlebnis. Der Weg in die Tiefe erfordert von dir vor allem Eines: die Bereitschaft einer innern Spur zu folgen und die Geduld, dass das kein schneller Prozess ist. Denn während wir gemeinsam den Weg gehen, wird dieser immer wieder reflektiert werden. Dabei geht es nicht darum “in der Vergangenheit zu wühlen”, sondern bestimmte Eckpfeiler und Antriebsmuster zu erkennen. Und auf diesem Weg muss man auch einen Blick in die Kindheit werfen. Aber auf sich. Das erleichtert das Ganze gleich, oder?

Schätze heben

Auf dem Weg nach oben werden wir vier Diamanten mitbringen. Und nachdem wir dieses Fest ausgiebig gefeiert haben wird es darum gehen diese zu schleifen. Den diese vier Steine sind sind Problem und Lösung zu gleich. Und wenn du diesen Schlüssel in der Hand hält, dann wirst du dadurch nicht nur deine Berufung und deine Platz im Job finden, sondern wirst nochmal ganz anders in der Lage sein deine Nische zu finden. Ganz einfach deshalb, weil NUR DU diese Nische besetzen und bedienen kann.

Ablauf

Unsere “homebase” wird eine geschlossene Facebook-Gruppe sein, die nur aus den 6 Teilnehmern und mir besteht. Wenn du nicht auf dieser Plattform bist, dann kannst du dort einfach ein Konto einreichten, das du NUR für diese Gruppe nutzt. Der Vorteil ist, dass wir dort übersichtlich und geschützt miteinander unterwegs sein können.

Innerhalb der Gruppe tauschen wir uns schriftlich aus. Das geht einfach und hervorragend. Dort ist auch der Ort, an dem ich meine Impulse und Aufgaben platziere. Jeder Teilnehmer hat dort seinen Platz, seine Situation, Erfahrung und Entwicklungsschritte für die anderen sichtbar aufzuschreiben. Das hat den großen Vorteil, dass man viele Rückmeldungen und Rückenwind bekommt. Es ist so hilfreich, Trost und Ermutigung auf diesem Weg zu erfahren. Zusätzlich wird es monatlich die Videocoachings MIT der Gruppe geben.

Du bekommst:

  • 6 Monate Wegbegleitung und Ermutigung von Menschen, die ein ähnliches Ziel wie du haben.
  • Eine geheime FB-Gruppe die einen geschützten und sicheren Rahmen bietet.
  • Jede Woche einen Impuls zur Inspiration und zum Wachsen
  • Jeden Monat eine neue Aufgabe die dir helfen wird, dein Ziel zu erreichen.
  • Einmal in Monat einen gemeinsamen Austausch via Videokonferenz.
  • Coaching Impulse bei Fragen
  • Eine geheime FB-Gruppe die einen geschützten und sicheren Rahmen bietet.
  • Die großartige Erfahrung mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein und Veränderung zu erleben

Ablauf Video-Konferenz:

Einmal im Monat werden wir uns um 20:00 Uhr für zwei Stunden treffen. Dabei gehe ich auf deine Fragen und ermögliche jedem Teilnehmer einen Mini-Coachingprozess. Im gemeinsamen Erzählen lernen wir so viel von den Anderen und entdecken Anteile in uns. Durch das persönliche Erleben via Video verstärkt sich der Zusammenhalt und das persönliche Miteinander.

Dein Part:

Du solltest offen für Neues und neue Menschen sein. Die Gruppengröße ist bewusst so gewählt, dass niemand zu kurz kommt und alle gesehen und ihren Platz haben. Das Training lebt von dir und durch dich. Du musst die Bereitschaft haben, dich aktiv in die Gruppe einzubringen. Und das bedeutet nicht mehr, als das du durch deine Rückmeldungen und Beiträge innerhalb der Gruppe sichtbar und aktiv bist. Du kannst dich darauf verlassen, dass du in einem geschützten Rahmen bist, der viel Entwicklung-und Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

Beginn: 01.10.2018-31.03.2019

Termine Videocoachings:

08.10.2018

12.11.2018

10.12.2018

14.01.2019

11.02.2019

18.03.2019

Kosten: 849,00€

Wenn du Lust auf dieses großes Abendteuer hast, dann melde dich DIRKET HIER an!