“Sei dir gut” – Retreat

Vielleicht geht es dir auch so, dass du endlich mal wieder etwas für dich tun möchtest. Zeit für dich, um zu lernen, aber auch, um die Seele baumeln zu lassen. Zeit, in der du keine Verantwortung für Andere übernehmen musst und wo keine Erwartungen an dich gestellt werden. Eine Zeit, in der du einfach nur sein darfst. Und nicht nur das! Du darfst auch frei wählen, was du an dem Wochenende machen möchtest, oder nicht! Wenn dein Herz laut “JA!” schreit, dann ist das “Sei dir gut” – Retreat GENAU das Richtige für DICH!

Hat das schon jemand so ein Retreat gemacht?

DAS frage ich mich auch immer, denn man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Vielleicht helfen dir diese Rückmeldungen von  Teilnehmerinnen vom letzten “Sei dir gut”- Retreat im Januar 2018.

 

„Es war wie ein Kurzurlaub!“

„Der Tag war wunderschön, hat mir sehr gut getan und war sehr vielfältig.“

„Die Offenheit von dir aus dem eigenen Leben zu erzählen – vor allem auch von den gefühlten Niederlagen – kann so anderen zum Segen werden.“

„Die Kombi aus Inputs und Bewegung war super.“

„Welch ein Geschenk heute dabei sein zu dürfen. Ein gelungener Tag auf allen Ebenen!“

„Danke, für die offene Gestaltung von Raum und Zeit. Danke für das Öffnen von Herz und Seele durch Ehrlichkeit und Klugheit.“

Überzeugt?

Dann darfst du dich freuen,  denn schon im November diesen Jahres wird es ein weiteres “Sei dir gut” – Retreat geben und zwar an diesem wunderbaren Ort in der Schweiz. Alle Informationen bekommst du, wenn du auf das Bild klickst oder mit der Maus einfach rüberfährst.

 

Es haben sich bereits 12 Frauen angemeldet, um sich gut zu sein! Es wäre wunderbar, wenn du dazu kommst! Ich freue mich auf dich! Eine Teilnehmerin vom letzten Wochenende war Stephie. Und auf ihrem Blog “Einfach Stephie” kannst du hier nachlesen, wie es ihr auf dem Wochenende ging.

Aber letztendlich kannst nur du entscheiden, ob du es dir wert bist, Zeit in DICH zu investieren. Aber wenn du es tust, dann wird es ein Schatz für dich werden. Versprochen.

Zur Anmeldung einfach auf das Bild klicken!