11. Türchen 2017

Wie schön, dass du wieder hier bist, um ein Türchen zu öffnen.⭐️ Es ist leider anders als die anderen. Das hat damit zu tun, dass das Video, das ich UNBEDINGT hier reintun wollte urheberrechtlich weltweit gesperrt ist und ich es nicht in mein Türchen bauen konnte. So ist das nun heute.

Es ist ein Video von den Piano Guys und trägt den Namen “Let it go”. Ja, richtig, denen von euch, die kleine Mädchen haben, kennen das von der “Eiskönigin”. Auf großartige Art und Weise verbinden die Piano Guys diesen Disney-Song mit dem “Winter” aus Antonio Vivaldis “Vier Jahreszeiten”. Mich fasziniert, neben der Idee und Umsetzung, die Leidenschaft dieser beiden Männern. Man spürt den beiden die Begeisterung ab für das, was sie tun. Und somit auch WIE sie es tun.

Heute beginnt eine neue Woche und ich möchte dich ermutigen, dass du das, was du tust mit Leidenschaft und Freude tust. Wo kannst du das Außergewöhnliche im gewöhnlichen tun? Sei dir gewiss’, WIE du über deine Arbeit denkst. Über deine Kollegen. Über wen auch immer, macht einen Unterschied. Entscheide dich diese Woche für das Gute, auch wenn es manchmal schwer zu finden scheint. Schau auf das ganze weiße Blatt und nicht nur auf den schwarzen Punkt.

Viel Freude beim Ansehen des Videos. Und denk’ an die liebe Elsa, aus der Eiskönigin: ERST im Loslassen, ist sie frei geworden. Erst im Annehmen dessen was ist, hat sie ganz zu sich gefunden und konnte werden und leben wer sie ist.

In diesen Sinne: let it go!

Sei dir gut ❤️

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzExNzAnIGhlaWdodD0nNjg5JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzZEYWtkN0VJZ0JFP3ZlcnNpb249MyYjMDM4O3JlbD0xJiMwMzg7ZnM9MSYjMDM4O2F1dG9oaWRlPTImIzAzODtzaG93c2VhcmNoPTAmIzAzODtzaG93aW5mbz0xJiMwMzg7aXZfbG9hZF9wb2xpY3k9MSYjMDM4O3dtb2RlPXRyYW5zcGFyZW50JyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49J3RydWUnIHN0eWxlPSdib3JkZXI6MDsnPjwvaWZyYW1lPg==

  1. Melanie

    11. Dezember 2017 at 9:48

    Liebe Natalia,

    DANKE! Wow, das wissen war mir fern über dieses Stück, das ging mir gerade voll unter die Haut. Genial! Und so passend, wirklich, in dem Moment wo ich aufgehört habe rum zu denken, und einfach gemacht habe, alles losgelassen, komme ich wieder in den Flow.

    Liebe Grüße

    1. Natalia

      11. Dezember 2017 at 10:07

      Wundervoll. Das freut mit sehr, liebe Melanie 💖

Kommentar verfassen